Zum Inhalt springen

Baut nun jeder auf V8 um? :-) oder doch ein Fake??


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hasse dieses Wirtschaftssystem, die Politik, einfach alles... Es ist so lächerlich wenn man mal drüber nachdenkt wie das alles funktioniert.

 

Und noch mehr nervt mich das die kleinen leute die Dumm und ruhig gehalten werden nichts dagegen machen...

Es wird echt Zeit das es mal nen rießen Knall oder so gibt und alles gescheit von neu aufgebaut wird und zwar so das die Politik sich um das Volk kümmert und nicht darum kümmert wie die Wirtschaft und die Reichen noch mehr Geld bekommen.

 

Das mag jezz oberflächlig und naiv klingen aber im großen und ganzen is es genau so...

 

Die kleinen leute werden nach strich und faden verarscht das man noch mehr geld machen kann. Kriege wegen öl etc etc etc.

 

naja aufregen bringt nichts.. :wall:

 

Ob KOPP und ihre Geschichtchen nun wahr sind oder nicht ist ein anderes Thema... man weiß heutzutage eh nichtmehr wem oder was man glauben soll :-(


Bearbeitet: von sLothiC
http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aufregen bringt nichts..

 

Der Endkunde ist ja nunmal nicht umsonst Endkunde. Und wenn man abhängig vom Sprit ist kannst du nicht viel dagegen tun.

Dein Dealer wird nicht zulassen, daß dir jemand anderes günstigen Stoff verkauft.

Es geht nunmal um viel Geld.

 

Ob ein großer Knall Auswirkung aus dieses System hat? Ich glaube nicht.

Ein großer Knall in Deutschland würde uns nur um Jahre zurück werfen und am Ende sind wir wieder da wo wir vorm Knall waren. Nur etwas ärmer.

 

Einziger Ausweg ist wohl der Entzug. Leichter gesagt als getan.

Nach Alternativen suchen: Auch nicht billig und daher nicht für jeden möglich...

 

Tja... Wir stecken da bissel fest... als Endkunde...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es trifft ja nicht den Grünenwähler oder Militanten Fahrradfahrer,aber bald den der Bus&Bahn benutzt,und dann könnte das lächeln des Studenten oder Ökos aus dem Busfenster beim vorbeifahren an einer Tanke vergehen.Der der die öffendlichen Verkehrsmittel nutzt wird es auch treffen und dann könnte es knallen.Ich nehme aber an das zB.in der Autoscene einige sich überlegen zu Treffen zufahren.Ich sehe nur das seit Monaten immer ein bischen mehr der Preis für Benzin erhöht wird und soweit kein Kontra kommt ausser naja kostet 1,45,dann naja nun 1,50,und immer weiter bis jetzt und im Sommer bestimmt 1,70euro,aber wir müssen ja Tanken.Und es ist ja einfacher die Konzerne an den Pranger zustellen,statt unsere Politiker,den Staat der sich jede Menge Steuern reinzieht,und vor der Wahl uns vorlügt,WIR ERHÖHEN,ODER SENKEN..........:DNe ne ne...Egal welche Partei,sie werden uns verarschen,aussaugen,und wir werden zahlen,und wieder irgendein dummschwätzendes Irgendwas als Bundeskanzler wählen,aber bitte nicht wieder dieses hässliche Ding,mit zugeknöpfter Jacke die nicht über ihre Hässlichkeit hinwegtäuscht:Dwer will das Ferkel:DIch hätte so einige ideen,wie höhere Steuern für ausländische Neufahrzeuge und höhere Steuern für Neuwagen über 70000euro,Strafsteuern für SUV.Geländewagen die nicht für ihre Bestimmung benutzt werden.Mindestgewicht für Autoklassen,also nicht den 1300kg Polo.Zu guterletzt,das der Polizeieinsatz bei Demos von den Verantstaltern bezahlt werden muss,den vergeht diesen rumschreienden grünenwählern die Lust den Scheissbullen zu beleidigen,wenn er dafür 150000euro löhnen muss.Und und und PASSIEREN WIRD NICHTS ...........DRECKSSTxxT


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. In der Tat ist eine menschliche Tragödie, wenn man bei den Spritpreisen nur noch 2 Spaßautos unterhalten kann, oder gerade mal einen V12. Es ist wirklich zum Heulen hier in D. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es!

Und wo du zufällig V12 erwähnst...

Gottseidank muß ich keinen V12 unterhalten.

Gottseidank gehen da im Jahr nur ein paar Liter Sprit durch.

Und Gottseidank ist Sprit der kleinste Posten bei meinem Hobby! Ich bin noch echt gut dran...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dann bitte SL und V8 mit LPG,und von 11 Autos auf 3!!!!!!!!!Tja Thomas immer schön e85 mit Lader:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...