odin Geschrieben: 7. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 komme heute endlich mal dazu mich vorzustellen,da ich aus beruflichen gründen (selbstständig)leider sehr wenig zeit habe.bin der peter aus neresheim(vor 3 jahren aud dillingen zugezogen), 35 jahre alt und verheiratet.habe mir vor 3 wochen endlich wieder nen bmw e30 gegönnt nach langer abstinenz.ist ein 320i touring,bj.88 in schwarz.leider kam nach ca.1. woche der erste schatten , ab dem 2.gang zog er nur noch bockend wie ein gaul durch die drezahlleiter , der fehler wurde aber mehr durch zufall gefunden.es war das ot - geber kabel , das hinter der riemenscheibe verläuft.das ding war durch die reibung völlig zerpflückt.werd demnächst mal bilder hochladen und euch dran teilhaben lassen wie ich meinen touring wieder auf vordermann bringe,so wie es die finanzen gestatten.ach ja , bin schon seit frühester jugend bmw verrückt und hatte bishher 5 an der zahl.mein erster bmw war ein e-21 323i,danach folgte ein 325i limo,ein 325e limo,sowie 2005 mein bis dahin letzter bmw - ein 320i compact und nu hab ich auch mal den touring.so dann grüße ich mal alle und verzupf mich nun wieder. bilder von meinem:beemwe:folgen.wünsche allen eine knitter-und bullenfreie saison! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 7. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Tach auch .... und herzlich willkommen beim es grüßt the one and only " Earl of Dudenhofen " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 9. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Herzlich Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.