FakeJ66 Geschrieben: 7. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 mein vorbesitzer hat den 320i schriftzug am kofferraumdeckel runtergezogen. hab mir jetzt ein neues bei bmw besorgt. nur ich weiß nicht die perfekten maße zum anbringen. kann jemand ein foto machen mit den abständen zum rand und zum unteren ende?wäre ganz nett ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 7. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 So auf die Schnelle http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-modellschriftzug-anbringen-39322.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FakeJ66 Geschrieben: 7. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 cool danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.