Bördi325iT Geschrieben: 5. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 habe heute noch so einiges am auto gemacht, dabei sind mir zwei verschiedene kabel im motorraum aufgefallen, die "tot" im motorraum baumeln.einmal direkt neben/unter dem sicherungskasten. ein zweiadriges braunes kabel, dass genau den gleichen stecker hat, wie die anschlüße für die de´s bzw fernlicht. dieser eckiger stecker mit zwei runden anschlüßen. ich hoffe ihr wißt was ich meine.und zum zweiten einen orangenen stecker direkt zwischen kühlwasserbehälter und kotflügel. dachte erst, es wäre für den airbag, aber ich glaube 88 haben die noch nicht an sowas gedacht und zum anderen war genau auf der gegenüberliegenden seite kein orangener anschluß. könt ihr mir vielleicht sagen, was das ist? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 hast nen BC II drin ?? Und Luftsack gab es schon im VFL oder MÜ ( Modellüberarbeitung;-) ) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 5. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 jupp bc2 ist drin! echt?? hab das komische weiße dingen immer nur in den tourings nach 91 oder so gesehen... Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ...wenn zusätzlich noch die org. Diebstahlwarnanlage drin war, war in der Gegend der Anschluß für den Mikroschalter Motorhaube. eta - thomas...der das Kabel auch nur so liegen hat8-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 5. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ne diebstahl hab ich nicht...zum glück hab ich nicht so ein zweites häßliches loch neben meinem türgriff und der orangene ist für den luftsack sagst du? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ...orange, Luftsack, hab ich ned gsagt8-/ Aber daß die orangenen für die Chrash Sensoren waren da geb ich Dir recht. Aber dann müßten links und rechts welche sein. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 5. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ich mach einfach morgen mal fotos...bin jetzt zu müde ^^ Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 6. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 Könnten die im Kotflügel vom Seitenblinker sein? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.