luca Geschrieben: 7. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Hallo, war gerade beim Freundlichen weil ich mir im Zuge meiner Innenraumverschönerung neue Gurtpeitschen für mein Cab geholt hab.Aktuelle Preise Teile Nr. 72111941409 ==> Gurtp. vo. 54€ incl. Mwst und gibts nur mit Kabel. 72111941553 ==> Gurtp. hi. 43€ incl. Mwst Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Seid doch froh, dass Du den Obergurt nicht brauchst - 117 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 War nur eine Feststellung und Info für die Forumsnutzer, keine Beschwerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.