325Timo Geschrieben: 8. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 jep :/ hätte mir wohl auch borbet B geholt wenn die über größere Bremsanlagen gehen würden. gibt ja eh nur wenige 16er die über die 312er passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 naja unter Bobets passen maximal 284mm Bremsen, daher unfreundlich. Größere Umbauten fallen für diese Felge also weg... Über die 294er mininScheibe mit 540 Sattel passt Sie auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 294mm mit E36/E46 Sattel;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Sieht sehr gut aus! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Sieht sehr gut aus! ...Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 8. März 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 geil! das mit der Bremse macht die Felgen noch attraktiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.