Zum Inhalt springen

Kotflügel bearbeiten für 9jx16''

DUDEMAN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 9jx16'' Fahrer ;-)

Hätte mal ne Frage wie Ihr eure hinteren Kotflügel die Kanten umgelegt habt damit die 9er passen ? 8-/

Ich hab heute eine Seite gemacht mitm Hammer und is echt scheiß mühsam:watch: sieht aba gut aus habs recht schön hinbekommen..... :angeber:

Gruß Mike

ICH MAG BMW :beemwe::smbmw:

Ein Bekannter von mir hat das mit nem Bördelgerät gemacht.

Die Kannte selbst erst mit nem Hammer leicht angelegt und dann mit dem Bördelgerät weiter angedrückt und leicht gezogen.

hab kein Bördelgerät hab alle in meiner Umgebung gefragt ..........aba is so auch gegangen 8-) habs mitm Hammer angelegt und mit dem kleinen dann begradigt und grade eben noch neu versiegelt ;-)

gruß Mike

kann ich jetz noch nich sagen ........

hab mein fahrwerk noch net drin aba wenn ich so gesehen hab könnte das bei mir auch sein :/

wird sau knapp ^^

fahre rundrum 9x16 und nur kanten angelegt.

sogar 8,5x17 vorn mit 215/40 und 10x17 hinten mit 245/35 geht gut. fahrwerk 60/40.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Erfahrungsgemäß passt eine 10x17 hinten nicht so ohne weiteres. ET20 sollte die schon haben, sonst wird es innen eng an der Federaufnahme oben. Mit einem 245er muß man da schon etwas Platz schaffen am Blech.

kannst du mir glauben,ehrlich. hab das cab ja mit hinten 10x17 und den 245ern hinten überführt aus hessen iwo.

der tüffi meckerte nur wegen der vorderen 16zöller. aber die story kennst du ja.

werde im april die 17 zoll komplett montieren und dann bilder machen.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

10x17 is ja krank aba schon geil :-)

Dann müssten ja 9x16 kein prob sein hab sie gestern hab ich se dran gemacht ich setz maln Bild dazu war schon dunkel weil wir erst das Fahrwerk am abend eingebaut haben ;-)

jetz wird er demnächst egelackt und dann TÜV !!!!!

IMG_0410.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...