DUDEMAN Geschrieben: 5. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Hallo liebe 9jx16'' Fahrer Hätte mal ne Frage wie Ihr eure hinteren Kotflügel die Kanten umgelegt habt damit die 9er passen ? Ich hab heute eine Seite gemacht mitm Hammer und is echt scheiß mühsam:watch: sieht aba gut aus habs recht schön hinbekommen..... Gruß Mike Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Garnicht 30mm tiefer und Federwegbegrenzer. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 5. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Auch nich schlecht hab aba n 60/40 Fahrwerk Ich wollte es noch bischen Tiefer (is aba noch nich Verbaut ) Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 5. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Ein Bekannter von mir hat das mit nem Bördelgerät gemacht. Die Kannte selbst erst mit nem Hammer leicht angelegt und dann mit dem Bördelgerät weiter angedrückt und leicht gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Mit Bördelgerät und dann neu versiegelt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 6. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 hab kein Bördelgerät hab alle in meiner Umgebung gefragt ..........aba is so auch gegangen habs mitm Hammer angelegt und mit dem kleinen dann begradigt und grade eben noch neu versiegelt gruß Mike Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 7. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 ich musste bei mir hinten, neben dem kanten umlegen noch ein bisschen ziehen da beim einfedern die reifen an der kante geschliffen habenpasst das bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 7. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 kann ich jetz noch nich sagen ........hab mein fahrwerk noch net drin aba wenn ich so gesehen hab könnte das bei mir auch sein :/wird sau knapp ^^ Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 7. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Ich hab auch 9j rundum, und musste auch hinten leicht ziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 9. März 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 ich versuchs ohne ...... ich kenn den Tüvprüfer Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 9. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 fahre rundrum 9x16 und nur kanten angelegt.sogar 8,5x17 vorn mit 215/40 und 10x17 hinten mit 245/35 geht gut. fahrwerk 60/40.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Erfahrungsgemäß passt eine 10x17 hinten nicht so ohne weiteres. ET20 sollte die schon haben, sonst wird es innen eng an der Federaufnahme oben. Mit einem 245er muß man da schon etwas Platz schaffen am Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 9. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 kannst du mir glauben,ehrlich. hab das cab ja mit hinten 10x17 und den 245ern hinten überführt aus hessen iwo.der tüffi meckerte nur wegen der vorderen 16zöller. aber die story kennst du ja.werde im april die 17 zoll komplett montieren und dann bilder machen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 10. März 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 10x17 is ja krank aba schon geil Dann müssten ja 9x16 kein prob sein hab sie gestern hab ich se dran gemacht ich setz maln Bild dazu war schon dunkel weil wir erst das Fahrwerk am abend eingebaut haben jetz wird er demnächst egelackt und dann TÜV !!!!! Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.