Zum Inhalt springen

Gab es das so beim 318i Edition ?

Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Auktion handelt es sich offensichtlich um einen Edition. Jetzt zu meiner Frage.

Gab es die silbernen Verkleidungen und die Türpappen vom 320i und 325i Edition auch speziell beim 318i Editiion so oder ist das was nachträglich eingebautes?

http://www.ebay.de/itm/BMW-318-e30-/280838216669?pt=Automobile&hash=item4163431bdd

.

Den 318i gab es so wie auf den Bildern als Edition mit dieser Ausstattung.

Habe die auch in meiner Limo und die stammt aus einem identischem Auto, ausser das meine Sitze noch SHZ haben.

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Achso.

Hab auch nen 318er Edition aber nciht mit dieser Austattung. Bei mir sind lediglich die normalen Velour Türpappen vom 320 und 325i drin. Außerdem ist bei mir die Mittelkonsole schwarz wie bei allen anderen Modellen. Nur die Sitze stimmen mit dem Stoffmuster überein. Gab es den Edition auch in der Ausführung wie ich ihn habe?

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...