Fabi* Geschrieben: 5. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Moin Community, ich habe beim Cabrio seit kurzem ein richtig störendes "quietschen" beim Auskuppeln.Jemand eine Idee was das sein könnte?Das Geräusch tritt wie gesagt nur bei Bewegung des Pedals auf...Kupplung und Ausrücklager sind neu. Vielen Dank im Voraus Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geppard Geschrieben: 5. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Wsl Geber- oder Nehmerzylinder! Am besten Motorhaube aufmachen nen anderen das Pedal betätigen lassen und hören wos herkommt! So würde ich es zumindest machen! Grüß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Hm Nehmerzylinder kam auch ein neuer rein, da von Automatik auf Schalter umgebaut wurde... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 5. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 kommt das Quietschen von innen, oder von außen?Bei meinem war es innen und zwar die Aufhängung vom Kupplungspedal. Das ließ sich mit etwas Öl beheben GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.