Zum Inhalt springen

HELP: aussenspiegel abgetreten....


Metn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sufu genutzt, aber bringt mich nicht weiter.

 

Bekam heute Nacht den Spiegel abgetreten und nun folgende Fragen

 

1. Wie zum Teufel bekomm ich Spiegel und Gehäuse von der abgebrochenen Dreieckhalterung an der Fenster ab?

 

2. Gibts das dreieckige Teil auf dem der Spiegel sitzt als Ersatzteil?

 

Bitte schnell, muss gleich 200km heim fahren....

 

Achso, die ganze Teil hängt nur noch an em Kabel für die Elektrik

Lasst mich Arzt ich bin durch!! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auf der innenseite hast du eine dreckige schwarze verkleidung vorne in der Tür wo außen der Spiegel sitzt. Die machst du weg, und dann müßten dort 2 Schrauben sein. Abschrauben, am Spiegel ziehen und dann sieht man auch den Stecker.

 

Wenn es schnell gehen muss: einfach die Kabel abschneiden wenn der Spiegel nur noch an denen hängt, du brauchst sowieso einen anderen Spiegel. Es ist woll nicht vorgesehen so einen Schaden zu reparieren, und so teuer sind e30 Spiegel auch nicht.

 

EDIT: Kabelenden notdürftig isolieren wenn du sie abzwickst, auf 1-2 Kabeln ist strom drauf.


Bearbeitet: von woife
ee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Hab den spiegel gut ab bekommen.

 

Mache heute Mittag mal zwei Fotos und stell die ein, weil ich nicht wirklich weiß welches Teil ich jetzt neu kaufen muss.

Spiegelglas und gehäuse sind ganz und die Elektrik geht auch noch.

Ist nur diese Aufnahme abgebrochen auf dem das Gehäuse sitzt zum einklappen. Davon hängt ein Teil nun halt noch an dem Gehäuse. Mach nachher ein Foto !

Lasst mich Arzt ich bin durch!! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt dir leider nicht viel, wenn gehäuse, glas und elektrik noch gut sind.

spiegelgehäuse und spiegelfuß sind untrennbar vernietet. ohne größeren einfallsreichtung lassen diese sich nicht ohne beschädigung trennen und einzeln tauschen.

 

du wirst einen kompletten spiegel als ersatzteil besorgen müssen.

spiegelglas und elektrik kannst du von deinem ja als ersatzteil aufbewahren.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Klebeband kannst du das Spiegelgehäuse wieder auf dem Fuß fixieren und hast damit noch einen Außenspiegel, bis du den gesamt tauschen kannst.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die 200 km in meine Richtung fährst, komm vorbei, dann Bau ich Dir einen neuen an.

Habe zwar auch keinen silbernen, aber besser schwarz als ohne.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...