Zum Inhalt springen

Klammern und Schrauben für M-Technik 2 Frontspoiler


xdeadx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe hier von meinem M-Technik 2 Frontschürzen Umbau noch ein Paar Teile über.

 

Es handelt sich um die Schrauben die an der Seite an der Schürze sind: 51 71 1 933 719 (8 Stück vorhanden) und um die Klammern (18 vorhanden) womit die Schürze vorne festgehalten wird : 51 71 2 239 711

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1991/october/browse/vehicle_trim/front_spoiler_m_technic/ (Auf dem Bild sind es die Positionen 3 & 5).

 

Preislich möchte ich nur das, was ich bei BMW bezahlt habe...

Für die Schrauben 1,31€ und für die Klammern 1,40€ jeweils pro Stück.

 

Ich habe diese Mengen über, da BMW mir die "kleinen mengen" die ich benötigt habe, nicht verkauf hat... :(

Wer also was braucht, schickt mir einfach ne PN :)

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dafür gibt es die Kleinanzeigen!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein !Ausrufezeichen! dahinter zu setzen... Ich verstehe deinen Satz auch ohne...

 

Ich finde die Kleinanzeigen dafür ziemlich "blöd", da man diese Sachen dort nur als ganzes anbieten kann....

Aber dort ist es jetzt auch zu finden ^^

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...