E30 driver Geschrieben: 4. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Hallo mal ne Frage passt die Touring und/oder 2Türer Austattung in die Limo?Sitze Vorne denk i schon aber Rücksitzbank?Türverkleidungen nicht bzw vom 2türer is ja logisch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Touring Rückbank ist total anders als die einer Limo.Vordersitze unterscheiden sich schon mal im "klappbar"; eigentlich alles logisch Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 4. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 ja des mit klappbar weis ich des passt schon Aber mir gehts nur um Rücksitzbank also passt nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Nein; hatte ich doch schon geschrieben!Die Sitzflächen beim Touring kann man geteilt nach oben klappen und die Rücklehnen nach vorne umlegen.Also ein völlig anderes System der Rückbank inkl. der Befestigung.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.