Shorty xXx Geschrieben: 2. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Hallo suche das drehzahlsignal am tacho welche farbe hat es und welcher stecker??? Brauch hiiiilfe. Mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 2. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Moin, die Leitung ist schwarz und liegt solo hintern KI Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Moin, die Leitung ist schwarz und liegt solo hintern KI Gruss Uwe knapp daneben schwarz ist die Leitung, aber sie ist im Kabelbaum vom blauen Stecker und nicht solo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 2. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 knapp daneben schwarz ist die Leitung, aber sie ist im Kabelbaum vom blauen Stecker und nicht solo Mann, Mann - hast du ein fotografischens Gedächtsnis?Daran, in welchen Kabelbaum diese Leitung dann verschwindet, könnte ich mich nicht erinnern. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 2. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 jo super danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 4. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Ist an Pin sieben des blauen Steckers Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.