Zum Inhalt springen

Abdeckung Benzinrückführung


whiteswallow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem, die Abdeckung wo die Schläuche der Benzinzurückführung drunter sind ist weg gefault. Habe heute mit dem Schraubenzieher etwas nach Rost im Radlauf gesucht und bin bloß sachte dort ran gegangen, schon fiel mir alles entgegen. Gibt es solche Abdeckungen zu kaufen? Wie sind die eig fest gemacht? Habe vier Schrauben gefunden die in die Karosse rein gehen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Lg Chris

DSC01044.JPG

DSC01045.JPG

DSC01046.JPG

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


14

Abdeckung 16 13 1 179 011
Nur in Fahrzeugen ohne Katalysator
'83, September — ... 1 0.308 kg €25.70

Das Teil ist nur mit ein paar Plastikmuttern auf die (hoffentlich noch vorhandenen) Stifte geschraubt. Erstaunlich wie viele Leute hier immernoch rumfahren ohne das Teil je eines Blickes gewürdigt zu haben, dass ist doch mittlerweile eigentlich wirklich als "Standardstelle" bekannt?!

 

Wenn du da eh schon im Gange bist check auch den Rest der links hinterm Tankrohr ist. Ich wünsche dir keine weiteren Überraschungen.

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...