Geppard Geschrieben: 29. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Servus Wie sieht es den bei den Schlössern aus, passen da alle egal von welchem Baujahr? Und wie sieht es aus mit der nachrüstung einer ZV? Freue mich auf Antworten, danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 29. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Nachrüstüng der ZV würd ich mir mal nene halben tag nix einplanen.Ob du schlösser passen weis ich nicht kann ich dir erst in 2 wochen sagen nachdem ich mein fahrerschloss gewechselt habe. Aber gibt hier sicher welche die es wissen.gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geppard Geschrieben: 3. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Dankeschön. Wäre nett, wenn du mir dan berichtest!Ich hoffe jemand anders kann frühzeitig noch was dazu sagen! Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Es gibt einen Unterschied mit oder ohne ZVSonst wüsste ich jetzt nix Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.