e30 ehle Geschrieben: 3. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 joar du warst echt die rettung an dem tag mit dem 32er,ich hab meinen in meinem chaos immer noch nicht wieder gefunden -.- So ein Mist!,und dabei ist der gar nicht mal klein:roll: Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Glückwunsch zu so einem schönem Cab. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bjoern325iCabrio Geschrieben: 4. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Freu Dich auf den Sommer Sollte Dir dieses Holzlenkrad möglicherweise nicht so gut gefallen, ich suche noch genau dieses für mein nächstes Projekt Gruß, Björn Zitieren You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 4. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 @björn,ja weil das ja auch eins von momo ist und auch baugleich mit dem schnitzer nech ;) nur der Pralltopf ist ja geändert Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. März 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Das Lenkrad ist in der Tat nicht so dolle.Aber angenommen, ich würde es Dir.geben, womit soll ich dann fahren ? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Aber angenommen, ich würde es Dir.geben, womit soll ich dann fahren ? Mit dem Auto... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 sehen gut aus Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strahlemann Geschrieben: 14. März 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Auf jeden Fall! So nen Cabrio... Das wär nochmal was für den Papa! Wirklich ein schöner, für mich klassischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. März 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Hey, Strahlemann... Minden?Dann sieht man sich bestimmt mal, ist ja nun wirklich "um die Ecke".Und so nen Cabrio.. ja, da war ich schon länger hinterher, aber es durfte nicht irgendeins sein.. ;)Vor allem nicht schwarz.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. März 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Hey nicht gegen schwarze Cabbies... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 17. März 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 und da haben wir es wieder, user die was gegen schwarze haben:)das mit dem rassismus ist vorbei ganz egel welche farbe er hat ;) Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. März 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 und da haben wir es wieder, user die was gegen schwarze haben) LOL - respekt, wie Du es schaffst, einem doch sowas unterzuschieben.... *schmunzel* Übrigens mag ich schwarze "Autos / E30s", nicht so gern leiden, nicht weil sie eine "Minderheit" sind - eher das Gegenteil.Ausserdem finde ich die Farbe... naja... nichts besonderes.Aber das ist ja glücklicherweise Geschmacksache.Wäre ja schlimm, wenn alle E30 royalblau wären ;) Übrigens komme ich langsam aber sicher voran: Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 20. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Schön sieht er aus Ich find eigentlich die Stoffausstattung ziemlich schick, ich persönlich würd die auch drinlassen Jetzt noch Felgendeckel und gut ist Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. März 2012 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Jo, danke. Ich mag ihn auch immer mehr :)Mit der Ausstattung kann ich auch gut leben.Ist komplett heile, und man verbrennt sich nicht den Hintern im Sommer.Dafür wird's kacke, wenn der erste Vogelschiss auf dem Sitz landet...Hat alles seine Vor, - und Nachteile. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ich sag doch du sollst die Ausstattung rausschmeißen. Sind der letzte Müll, diese Stoffsitze.Ich nehm sie dir dann auch ab. Den Schrott will sonst eh keiner haben.... Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. März 2012 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Hehe. Grundsätzlich MUSS ich nicht DIESE Ausstattung drin haben.Aber auf der leeren Bierkiste will ich auch nicht rumfahren Lass Dir was einfallen oder besorge Adäquaten Ersatz.Dann kannst Du die haben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.