Guidoisbmw Geschrieben: 29. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo VanessaAlles Gute zu deinem 16 Geburtstag!Oder halt zum 4 Geburtstag!Habe Dich Lieb! Einige werden sie vieleicht kennen,von den BMW Treffen wo sie mit dabei war! Bearbeitet: 29. Februar 2012 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 29. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 unbekannterweise Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 29. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 alles gute.. Sehr cooles Bild...hat sie auch 4 meter lange Haare XD Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Alles Gute zum Geburtsta Vanessa Kenn ich vom letzten Jahr pauls Bauernhof... Hatte zwar wegen Divo´s Frühshoppen gefühlte 2 Promille, aber daran kann ich mich nun doch erinnern LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Happy Birthday..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 29. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Alles Gute :)16 also... bis zum nächsten Treffen... hrhrhrhr *g* Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 29. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Na dann von mir auch mal alles Gute zum Geburtstag Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Ois Guade :) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 ...Och, Schätzelein, das wusste ich nicht und habs auch eben erst gelesen...! :cry: Dann noch nachträglich ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ! :sonne: Liebe Grüße von Chrissi + Pit (roter Baur von Papa...) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 auch von mir die herzlichsten glückwünsche an die "nörgeltante vom pauls bauernhof". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. März 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Danke an euch alle!Sie hat alles gelesen was ihr so geschrieben habt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.