Zum Inhalt springen

Abnahmen von Anbauteilen an abgemeldetem Fahrzeug ohne TÜV


bmw4life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider hab ich im Wiki und über google dazu nichts gefunden:

 

Ist es möglich, an einem Fahrzeug, dass derzeit abgemeldet ist und keinen TÜV hat, Abnahmen (von TÜV oder Dekra) vornehmen zu lassen? Beispielsweise wären es in meinem Fall Alufelgen und ein Breyton Spoilerkit.

 

Werden die Teile auch abgenommen, wenn das Fahrzeug derzeit noch nicht in einem TÜV-Fähigen Zustand ist?

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Grafschafter,

 

danke, das erschwert das Unterfangen. Dann muss er wohl erst mal TÜV-Fähig werden. :-D

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal bei einer Werkstatt um die Ecke gefragt und deren TÜV Prüfer meinte es sei kein Problem meine Alus abzunehmen, auch wenn der Wagen keinen TÜV hat. Mal schauen was raus kommt!

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja is ja nur die frage was es bringt weil Fähren darfst du damit eh nicht :D wenn du den mit eingetragenen teilen aber ohne TÜV verkaufen willst ok dann wird's Denk ich schwer....

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Düd, nee hat andere Gründe. Den Wagen bau ich schon für mich selbst auf, verkauft wird der nich. Die Werkstatt ist 2 Dörfer weiter ... da fällt mir schon was ein, die Distanz zu überwinden! :-D

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...