bmw4life Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Hallo, leider hab ich im Wiki und über google dazu nichts gefunden: Ist es möglich, an einem Fahrzeug, dass derzeit abgemeldet ist und keinen TÜV hat, Abnahmen (von TÜV oder Dekra) vornehmen zu lassen? Beispielsweise wären es in meinem Fall Alufelgen und ein Breyton Spoilerkit. Werden die Teile auch abgenommen, wenn das Fahrzeug derzeit noch nicht in einem TÜV-Fähigen Zustand ist? Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Der Wagen muß erst TÜV haben & dabei kannst du die Teile gleich miteintragen lassen ! Nicht andersrum !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Hey Grafschafter, danke, das erschwert das Unterfangen. Dann muss er wohl erst mal TÜV-Fähig werden. Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ich bin ja auch gerade dabei meinen BMW wieder auf die Straße zu bringen ! Wird schon klappen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 6. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Ich hab noch mal bei einer Werkstatt um die Ecke gefragt und deren TÜV Prüfer meinte es sei kein Problem meine Alus abzunehmen, auch wenn der Wagen keinen TÜV hat. Mal schauen was raus kommt! Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 6. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Naja is ja nur die frage was es bringt weil Fähren darfst du damit eh nicht wenn du den mit eingetragenen teilen aber ohne TÜV verkaufen willst ok dann wird's Denk ich schwer.... Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 6. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Hey Düd, nee hat andere Gründe. Den Wagen bau ich schon für mich selbst auf, verkauft wird der nich. Die Werkstatt ist 2 Dörfer weiter ... da fällt mir schon was ein, die Distanz zu überwinden! Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.