Eifelracing-team Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Seit meinem Rennstreckenbesuch am Sonntag habe ich in zügig gefahren Rechtskurven ein undefinierbares Schlagen. Ich kann das Geräusch leider nicht genau einordnen... Könnte sich auf der Rennstrecke ein Radlager verabschiedet haben ?Der Asphalt war nass und bis auf einen Dreher bei ca. 100 ist nichts erwähnenswertes gewesen. Vielleicht könnt ihr ja alleine mit diesen fakten schon eine Eingrenzung nennen oder mir ein paar Tipps geben, wonach ich schauen könnte. Habe momentan ein mulmiges Gefühl mit dem Wagen zu fahren, da ich nicht weiß, was los ist! GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Rollt was im Auto rum, liegt der Motor wo an? Ein schlagen, also für mich klingt das nicht nach Lager. A-welle schon eher.Tja schwer zu sagen wenn man es nicht selbst hört. getippselt mitm Handy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Also im Auto befindet sich nichts, was umher rollen könnte, ist komplett ausgeräumt.Motor liegt denke ich nicht an, es ist auch nur bei zügigen Rechtskurven. Wenn ich diese normal fahren, dann passiert nix. Was meinst du mit A-Welle ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ajo meinst nicht das er sich zu viel bewegen kann? Lager vom Motor gerissen? Antriebswelle, aber das solltest ja merken das es hinten ist. getippselt mitm Handy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Hat sich erledigt, Problem ist gelöst Trotzdem Dank dir, Stefan! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ich häng hier mal kurz ran:Kann mir jemand kurz beschreiben wie sich ein ausgeschlagenes Mittellager anhört? Raddrehzahlabhängig und leise im Teillastbereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 ja und wat wars nu???????????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Wollte es freiwillig eigentlich nicht erzählen Die Radschrauben von den Spurplatten haben sich etwas gelöst und somit hatte diese etwas Spiel Werd das Ganze jetzt mal im Auge behalten... GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 holla.. na dann sei froh das nix passiert is..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Mal so zur Info: Eine defekte Antriebswelle hört sich so an: http://e30-talk.com/allgemeines/t-schlagen-knacken-von-der-hinterachse-ursache-inkl-video-87769.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 dann brauch ich ne neue antriebswelle am Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.