Julian320i Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Hi, Habe mir die Tage bei ebay nen Laptop mit TIS und Autodata 3.38 ersteigert. Leider ohne OBD Interface, weiß jemand welches ich dort nutzen kann? Wurde gerne meinen e39,34,36 etc. Und n paa andere Autos auslesen. Bei ebay fand ich ein Komplettset mit allen möglichen Adapter, nur will ich nicht bestellen und dann herausfinden das es so nicht geht. Hoffe auf eure HilfeGruß Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 28. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 TIS und Autodata sind keine Diagnosesoftware. Dafür brauchst du dann schon DIS oder INPA, oder Carsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.