Zum Inhalt springen

M40 Ventildeckel mit Schrumpflack


Zimpulso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich in der Beziehung übervorsichtig aber ich habe mich an die Herstellerangaben gehalten. Definitiv war es so, dass ich nach einer Nacht Trocknungszeit an einem Kantenbereich mit dem Fingernagel hängen geblieben bin und dort eben wieder das Alu zum Vorschein kam. Nach der Einbrennphase ist man denke ich auf der sicheren Seite.

 

Und das beim Einbau, besonders im Bereich der Schrauben, eben das Werkzeug mal aneckt halte ich für keine grobe Fahrlässigkeit.

 

Aber jeder der es nicht eine Std. länger aushält kann natrülich gerne seine Eigenen Erfahrungen machen und hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also bei mir steht hier auf der Verpackung bei 130 C° nur wie lang ?! Keine Ahnug, ich

ruf mal bei Korissonschutzdepot an ;)

Auch ich werde es in den offen tun, aber was meintest du da mit Heißluftfön ?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat halt nicht jeder nen alten Backofen. Aus meinem Backofen will auch noch meinen Schweinsbraten genießen können.


Bearbeitet: von Cab Pat

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...