Zimpulso Geschrieben: 9. März 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Vielleicht bin ich in der Beziehung übervorsichtig aber ich habe mich an die Herstellerangaben gehalten. Definitiv war es so, dass ich nach einer Nacht Trocknungszeit an einem Kantenbereich mit dem Fingernagel hängen geblieben bin und dort eben wieder das Alu zum Vorschein kam. Nach der Einbrennphase ist man denke ich auf der sicheren Seite. Und das beim Einbau, besonders im Bereich der Schrauben, eben das Werkzeug mal aneckt halte ich für keine grobe Fahrlässigkeit. Aber jeder der es nicht eine Std. länger aushält kann natrülich gerne seine Eigenen Erfahrungen machen und hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Also bei mir steht hier auf der Verpackung bei 130 C° nur wie lang ?! Keine Ahnug, ich ruf mal bei Korissonschutzdepot an ;)Auch ich werde es in den offen tun, aber was meintest du da mit Heißluftfön ? MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zimpulso Geschrieben: 9. März 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Wenn der Lack noch frisch ist kann man den Trocknungsprozess mittels Heißluftföhn beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 (bearbeitet) Hat halt nicht jeder nen alten Backofen. Aus meinem Backofen will auch noch meinen Schweinsbraten genießen können. Bearbeitet: 9. März 2012 von Cab Pat Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zimpulso Geschrieben: 9. März 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Na dann Guten Appetit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Ahhhh...okay, man soll den Ventildeckel auch 130 Grad bringen, und dann Abkühlen und fertig ;) MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zimpulso Geschrieben: 13. März 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Bake at 200°F (93°C) for 20 minutes.Quelle: Hersteller Homepage Wobei ich sagen muss auf meiner Dose ist die Beschreibung auch leicht abweichend. Statt 20min sind es bei mir 1h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.