maschine Geschrieben: 26. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Meine Tür rostet mir weg und ich habe ersatz gefunden, weiß aber nicht, ob die passt. Angegeben ist nur, dass sie für einen 2-Türer ist. Gibt es unterschiede zwischen VFL und FL beim thema "tür für einen 2-türer" oder sind sie alle gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ...VVFL ist anders am Scharnier, ab VFL (also ab 9/85) passen die Türen, egal ob VFL oder NFL. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maschine Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ...VVFL ist anders am Scharnier, ab VFL (also ab 9/85) passen die Türen, egal ob VFL oder NFL. Gruß, Pit interessant. gibt es irgendwas zu beachten, wenn man die innenverkleidung und andere kleinteile verpflanzt? braucht man irgendwelche einwegclips ö.ä., die beim abmontieren brechen etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ...VVFL ist anders am Scharnier, ab VFL (also ab 9/85) passen die Türen, egal ob VFL oder NFL. Das Innenleben der Tür ist unterschiedlich. Ansonsten ist der Blechrohling identisch. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maschine Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ...VVFL ist anders am Scharnier, ab VFL (also ab 9/85) passen die Türen, egal ob VFL oder NFL. Das Innenleben der Tür ist unterschiedlich. Ansonsten ist der Blechrohling identisch. das heißt, meine innenverkleidung kann unter umständen nicht passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ...VVFL ist anders am Scharnier, ab VFL (also ab 9/85) passen die Türen, egal ob VFL oder NFL. Das Innenleben der Tür ist unterschiedlich. Ansonsten ist der Blechrohling identisch. das heißt, meine innenverkleidung kann unter umständen nicht passen? Nein, ich meine damit die Fensterführungen und das Fenster - der Rest paßt! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.