Asmodis Geschrieben: 3. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Hallo zusammenHab mich gestern ein wenig in den Graben gelegt als mich einer mit seinem Jeep von der straße geschoben hat und hab mir dabei die front versaut.Schürze ab und bleche eingedrückt und der kühler ist dann doch n stück verrutscht und mittig ein wenig geknickt.Nun bin ich nicht so der crack in sachen " welche teile passen in meinen E30 "Hab das angebot bekommen nen kühler günstig zu schießen von einem BMW E28 525 und der besitzer des teiles meinte das würde passen.´Könnt ihr mir das bestätigen ? vielen dank schonmal im vorraus best regardsAsmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 glaub paßt nicht in deinen 316 VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 3. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Ich hab noch einen Kühler aus einem 318 VFL -> müßte ja der gleiche sein! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asmodis Geschrieben: 3. Januar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 318 ? Hab nen 325 Sorry hät ich vielleicht noch dazu sagen sollen ähm jungs ihr redet hier quasi mit einem noob *lach*ist mein erster bmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 3. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Was für ein 325? Facelift (große Rückleuchten)? Da hab ich auch ne Handvoll da! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.