Zum Inhalt springen

Brauche SCHNELLE Hilfe für meinen PC

*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Eben hat sich mein Rechner erschossen die gute alte GT8800 Pci-E ist wohl Tot (beim spielen und im Windoof zeigt er nur noch verzerrungen an und Rechner nimmt keine Tasten mehr an).

Heisst ich muss mir wohl ne neue Graka holen, nun will ich bei Amazon bestellen denn die liefern schnbell 8bin die Woche über ja nicht zu Hause), nur bei den ganzen Grakas stehe ich doof da. Was soll sie können hmmmm max. 100 Euro, 2GB Ram denke ich, und was muss sie noch können öhhhm naja zum zocken der nicht so aktuellen Spiele muss sie sein (neue Spiele zock ich ja kaum wieso auch immer)

Nun könnten wieder tausende was schreiben aber ich brauche jemanden der weiß was er tut und meine Bedingungen müssen eingehalten werden also keine 300 Euro Hightech Grakas zb.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Ja ich weiß ist wenig Geld aber das dumme ist auch WAS ist denn gut und was nicht. Habe mich seid langem mit sowas nicht mehr auseinander gesetzt früher war alles einfacher *gg*

Danke erstmal für deine 2 Links

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Also erstmal, Amazone würd ich ma sein lassen, gibt genug andere shops die billiger sind, und mindestens Genauso schnell ( in der Regel liefern meine Stammshops innerhalb von 24-48 stunden )

Zweite Sache 2GB Vram sind schwachsinn ne kleine Graka hat nicht genug Power um die 2gb überhaupt auszureizen, abgesehen davon das die Game die du zocken wirst das garnicht nötig haben.

Dritte sache, was für nen Rechner hast du ?

Vierte sache, zerleg die 8800GT also kühler abbauen, die karte bei 120°C für 30 minuten in den Backofen stecken, und die warscheinlichkeit liegt sehr hoch das sie danach wieder funktioniert.

Achja bei der Backofen methode natürlich die WLP vorher entfernen und frische auftragen nachm Backen

Hi Fence

Uff ich habe nen Quad Core AMD Phenom ™ ll X4 955 mit 2 GB Ram.

Das mit den 2GB Graka dachte ich mir wnen schon denn schon aber ok 1 GB reicht ja auch solang es danach funzt. Das mit dem Backofen und so trau ich mir nicht zu davon ab habe ich keien Paste und auch keine Zeit nun welche zu kaufen und es zu testen (gibt Sonntags so wenig zu kaufen).

Die Graka ist eh schon ein paar Tage alt daher dachte ich gleich ne neue zu kaufen nur was man für 100,- Euro kaufen soll weiß ich nicht daher meine suche.

Nuja heb die karte mal auf, das mit dem Backofen funzt bei der 8800GT eh zu 70% sag ich jetz mal :-D

Viel auswahl hast halt nich

Zum einen ( geht sehr schnell bei dem Shop )

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p788709/pid/geizhals

Oder

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p754227/pid/geizhals

http://www2.anobo.de/articledetail.jsp?aid=52014&agid=1004&pvid=4n7wnxw5u_gz41qu5o&ref=13&lb

Und das wars dann auch schon

joar is ne gute wahl, hast auch am wenigsten probleme mit der umstellung auf die neue Graka,

Falls dein PC DDR3 Ram hat, spendier dem gleich 8GB Ram dazu, so billig wird Ram nie wieder sein wie er jetz ist. 8GB DDR3 sind für 30€ zu haben ( ohne das du jetz den billigsten NoName schrott nehmen musst )

Fence ich habe 2 GB drin und ich würde gerne aufrüsten aber ich habe vor 3 Wochen erst wieder angefangen zu Malochen und bis es Lohn gibt dauert noch. Dazu kommt das durch meine lange Krankheitszeit auch andere Sachen angelaufen sind daher ist dieser Grakatot ein wenig unpassend gekommen ;-)

LOL wie es der Zufall will hab ich gerade eine GT9800 geschenkt bekommen *freu*

Mein Bruder rief mich an und meinte ein Bekannter bot ihm ne 3 Mon. alte Karte (Fence die Geforce die wir auch im Auge hatten) an und er sagte sofort JA. Gut sagte ich denn meine 8800 ist ja Tot und schon bekam ich seine hehehe

Gut dann wird kommende Woche 8 GB Speicher gekauft damit mein Sohn meine 2GB bekommt ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...