michie30 Geschrieben: 24. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 ich will mir mein traumauto basteln und als anfang zum zerlegen haette ich ein 320i und da wollt ich wissen ob die achesen die gleichen sin wie im 325. Wegen der belastbarkeit und sowas halt. Den ich hab mich noch nich so mit der Achsgeometrie beschaeftigt. waer sehr dankbar bei Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Die Träger sind die selben, die Schwingen und Federbeine nur wenn beide mit ABS. Oder der 320i ist ein Cabrio, dann auch Scheibenbremsen hinten und vorne große Federbeine inkl. große Bremse Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michie30 Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 ja ok danke dan passts wiel hab nen cabrio =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 27. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Achsen meines Wissens gleich. Motor, Getriebe und Differenzial sind unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 320i gibt es mit 45mm Federbein und Bremstrommeln. Edit : Xaan hat es schon erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.