speed90 Geschrieben: 24. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Hallo schnelle einfache frage Über welchen sensor bekommt das DME die info welcche Temp der motor bzw außentemp is? Über den vorderen oder hinteren (blau oder schwarz) Geht mir darum bestellt heut eh bei bmw den schwarzen sensor auch ob der blaue auch mit soll? ? Grüße speed90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 der blaue 2-polige=DMEder meist braune 1-polige=Kombiinstrument also bietet sich bei deinen Problemen der Tausch des blauen Gebers eher an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Also beide sensoren ersetzt jedoch nimmt er immernoch schlecht gas an kommt mir so vor als würde er sich verschlucken....Was kann ich noch machen? ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 25. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Auf Falschluft hast du schon geprüft? GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 25. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Rein vom hören her denke ich das er irgendwo an de ansaugbrücke falschluft zieht wie kann ich dies aber fachgerecht prüfen wo es genau ist? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 25. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Bremsenreiniger bei laufendem Motor auf die Schläuche sprühen. Wenn der Leerlauf sich dann ändert hast du ne Richtung in der du suchen musst. Allerdings würde ich behaupten, dass bei dir zu 99% die Schläuche unter der Ansaugbrücke porös sind. War bei mir auch so. Ansaugbrücke ab, alle Schläuche und Dichtungen neu! Wenn du jetzt nur einen Schlauch tauscht, kannst du in ein paar Wochen bzw. Monaten wieder ran. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 25. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Ansaugbrücke war unten und schläuche sehen noch sehr gut aus jedoch ging bei mir die mutter wo bei den spritleitungen sitz sehr schlecht drauf... wenn da en bolze locker is,wirkt sich des sich extrem aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 25. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Naja die Bolzen sind da nicht ohne Grund.... Da isser dann warscheinlich undicht.Aber auch Schläuche die noch gut aussehen können durch sein.Hast du den Ansaugbogen zwischen Drosselklappe und Luftfilter mal näher angeschaut? Da im Knick sind gerne Mikrorisse.... GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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