RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 1. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 hi fans, ich würde gerne in meinem 318i Cabrio meine beheizten Sportledersitze - in elektrische Sitze "umwandeln" wer kennt sich damit aus? - muss ich komplett andere Sitze besorgen- reicht es "nur" die Schienen zu wechseln?-wer hat Ahnung und kann helfen? GrussRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 1. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 soweit es mir bekannt ist,gabe es im e30 keien elektrisch verstellbaren bmw sitze.das heisst du müsstest also aus einem e36,z3 oder einem anderen fahrzeug den kompletten sitz mit dem eletrischen gestell verbauen.stromversorgung dafuer ist ja kein thema.allerdings müssten die scheinen wegen anderer masse angepasst werden oder du machst 4 neue loecher in das bodenblech und verschliesst die anderen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.