Zum Inhalt springen

Reuter-Motorsport Federn Identifizierung BMW E39


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe einen Satz neuwertiger Reuter-Motorsport Federn herrum liegen welche damals bei meinem 540i Touring dabei waren (beim Kauf) diese können aber unmöglich dazu gehören da der Touring hinten ja die Niveauregulierung hat.

 

Ich vermute das der Verkäufer falsch bestellt hat ... vllt 540i Limo?

 

SDC13845.jpg

 

SDC13846.jpg

 

 

danke, für eure hilfe

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm,ich glaub Reuter könnte dir da auch weiter helfen. ;-)

 

http://www.reuter-motorsport.de/rm/front_content.php

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also fakt ist, wenn es jemanden gibt der das ganze macht, dann würde ich direkt 2 kaufen weil mein Kumpel auch eine braucht.

 

Haben schon ein paar Adressen. Turbozentrum-Berlin schätzte den Preis auf 3000 euro. Das ist mir zu viel.

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...