Stefan 325 Geschrieben: 1. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Hab mich schon des Öffteren Gefragt was das (siehe Bild) eigentlich ist und für was es gut sein soll,bzw. was es bewirkt?? Also ich meine diesen kleinen schwarzen runden "Knopf",sieht bisschen aus wie n Termometer... genau neben dem Heizungsdrehregler... Hatte heut zufällig meine Digicam dabei und auch noch dran gedacht.. Mfg Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 1. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Das müßte der Fühler für die automatische Temperaturregelung sein! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIG_I500 Geschrieben: 1. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Ich denke das ist ein Micro fürs Autotelefon zum freisprechen ist bei anderen Marken ähnlich angebracht. Termometer kann ich mir nicht vorstellen hat ja keine Klimaautomatic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 1. Januar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Das müßte der Fühler für die automatische Temperaturregelung sein! Ich hab aber keine Automatische Temperaturregelung!!!!!!!!!!! Zumindest nicht das ich wüste... Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 1. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Der Fühler selbst ist da ja auch nicht drinn...der kommt dann da rein! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 1. Januar 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Nur das ich das jetzt richtig verstehe... Es ist Quasi Vorbereitet für ne Automatische Temp.regelung?? Richtig? Also ist da Momentan 0 Funktion... Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 richtig erkannt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 1. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 ist definitiv die augnahme fuer den sensor der automatischen temperaturregelung. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 1. Januar 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Wunderbar Dankeschön! Hetzt weiß ich schon wieder n bisschen mehr über mein Baby... Mfg Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 1. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Aaah, wieder was gelernt! Hab mich auch schon "immer" gefragt was das ist. Dachte erst irgendwas von einer Alarmanlage die vielleicht der Vorbesitzer eingebaut hatte! Aber nun gut, man lernt ja nie aus. MfG, LE5RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 1. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 und woher erkennt man, ob die angeschlossen ist oder nicht, also ob ich eine autom. temp.regelung hab oder nicht? klima hab ich. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 an dem kalt-warm regler stehen zahlen, aber mit klima is die ja eh mit drin oder? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 2. Januar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 an dem kalt-warm regler stehen zahlen, aber mit klima is die ja eh mit drin oder? Wenn ich mich jetzt nicht total irre: NEIN! Glaub das war ein weiteres Extra zur Klima! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 2. Januar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 hm, schade... naja, vielleicht kommt ja noch einer drauf. würd mich schon interessieren. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Januar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 Die Automatische Temperaturregelung ist ein recht seltenes Extra das man , wie bereits beschrieben, an den Temperaturangaben auf dem Heitungsregler erkennt. Sie ist auch nicht automatisch bei Fahrzeugen mit Klima vorhanden. Ich habe jetzt den zweiten E30 mit Klima der keine Temperaturregelung hat. Mein iX hatte Klima und automatische Temperaturregelung. (Leider hatte ich damals noch keine Ahnung von E30 und was ich da für ein Auto habe.) Aber in dem Loch war kein Temperaturfühler. Die Klima war allerdings mal von BMW nachgerüstet worden (der Vorbesitzer muß viel Kohle gehabt haben) Hat jedenfalls einwandfrei funktioniert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 2. Januar 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 ah gut, hatte ich mich auch immer gefragt Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.