RaVen Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Es gibt ja jetzt die schöne Option "Bild von meinem BMW" im Userprofil. Leider scheint der IMG vB Code dort nicht zu funktionieren, gibt es einen Möglichkeit das irgendwie zu richten, oder wenn nicht vieleicht als Link? Merci RaVen Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ja das ist wohl so gedacht das da nur die URL steht, ansonsten is was putt (bei mir auch nur url da) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Original geschrieben von Thomas318i ja das ist wohl so gedacht das da nur die URL steht, ansonsten is was putt (bei mir auch nur url da) Ich bin gerade dabei eine Lösung dafür zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 31. August 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ...hab ich mir fast gedacht Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Original geschrieben von RaVen ...hab ich mir fast gedacht Ändere mal deine Adresse ab und lösche die -Tags und klicke dann auf dein Auto *stolz auf sich ist* :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 31. August 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 irgendwas mach ich noch falsch bzw. läuft noch nicht Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. August 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Original geschrieben von RaVen irgendwas mach ich noch falsch bzw. läuft noch nicht Bei mir ist alles zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 31. August 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Soll das Bild zu sehen sein oder ein Link? wenn ich das Profil öffne steht nur die URL dort... Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. August 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Ach so...neee... da konnte ich leider nichts machen. Aber wenn du auf "Mein BMW:" hier im Beitrag drauf klickst, dann siehste ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 31. August 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Ah, ok.... ist auch ne Möglichkeit Danke mmmhhh.... aber was passiert wenn jemand dort keine URL eingibt? eine Lösung im Profil müsste auch machbar sein, leider habe ich z.Zt. relativ viel zu tun, aber wenn ich wieder mehr Zeit habe schaun ich mal. Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.