Zum Inhalt springen

BBS Aufbereitung

Flowmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Wollte mir die Originalen BBS mit Felgendeckeln kaufen. Habe jetzt 5 Felgen angeboten bekommen mit allerdings nur 3 Deckeln, wovon aus alle gelblich sind.

Er will ohne Reifen 300€ haben.

Der Zustand ist dem Alter entsprechend. Denke aber, dass der Preisrahmen ok ist...(oder?)

Ich frage mich nun was es kosten würde die Felgen nochmal komplett zu überarbeiten?

Schrammen raus, Lack evtl. neu, Deckel neu + einen dazu kaufen.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

MFg

Felgen entlacken und neu pulvern inkl. der Wabendeckel ca. 250 Euro plus/minus, je nach ausführendem Betrieb und Zustand der Felgen. Neue Sechskant und Kunststoffeinatze habe ich noch seperat bekommen, aber der Anbieter hat wohl keine mehr. Waren imho runde 60 Eusen für 4 Stück.

Neue Deckel komplett: siehe ETK.

Ja aber max für 400€ nicht mehr!

Wenn ich den Bremsstaub schon sehe auf der innenseite :klatsch: Die wurden ja nie geputzt!!!

Die kannst auch gleich mal Sandstrahlen und Lacken lassen damit sie wieder schön ausschauen.

passt auch hier in den Thread, daher mach ich keinen neuen auf:

Ich hab ein Emblem vom Felgendeckel verloren.

Weiß jemand ausm kopf welchen Durchmesser das hat?

Im Internet werden ja in zahlreichen durchmessern angeboten und ich hab das Auto grad nicht da.

Ja aber max für 400€ nicht mehr!

Wenn ich den Bremsstaub schon sehe auf der innenseite :klatsch: Die wurden ja nie geputzt!!!

Die kannst auch gleich mal Sandstrahlen und Lacken lassen damit sie wieder schön ausschauen.

so viel zum thema:D

"also mal ernsthaft,

ich habe 790 € gezahlt und dann runter auf 300 ?

600 plus Versand das wäre angemessen"

Dann muss ich wohl mal weiter suchen;)

Die Felgen in dem Zustand sind nicht viel wert!

Wennst dich bisschen umschaust ab und zu verkaufen hier Leute ihre Kreuzspeichen um billigeres natürlich kommen noch die Reifen hinzu.

Wenn der 600€ + Versand will, dan könnte ich meine im guten zustand ohne dem Bremsstaub + Polierte Felgenbett mit Reifen die max.3000km runter haben ja 900€ verlangen!!!

Wer will? :-D

• 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...