RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Ich bin zur Zeit etwas am grübbeln was man für M30 Teile die es selten gibt verlangen kann,bevor ich sie bei Egay reinsetze.Teile sind original Schnitzer 3,7l Fächerkrümmer,Ventildeckel und Blende 3,7l auf LMM,desweiteren habe ich eine Dibilas 282 mit neuen Kipphebeln komplett nur 1000km gelaufen.Ein Supersprint Fächer M30.Ich habe die Teile angeboten,doch irgendwie wird wohl die Preisvorstellung etwas zuhoch gegriffen sein,oder sind diese M30 Teile uninteressant,liege ich so falsch? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 alles nix Wert,schmeiss inne Tonne. Hier bekommste nix dafür! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Am besten ebay, aber ohne Paypal als Zahlungsmöglichkeit. Meine E28-Sachen wurden meist aus dem europäischen Ausland gekauft, teils von Amis. Die zahlen auch gut für das Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 21. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Ich bin zur Zeit etwas am grübbeln was man für M30 Teile die es selten gibt verlangen kann,bevor ich sie bei Egay reinsetze.Teile sind original Schnitzer 3,7l Fächerkrümmer,Ventildeckel und Blende 3,7l auf LMM,desweiteren habe ich eine Dibilas 282 mit neuen Kipphebeln komplett nur 1000km gelaufen.Ein Supersprint Fächer M30.Ich habe die Teile angeboten,doch irgendwie wird wohl die Preisvorstellung etwas zuhoch gegriffen sein,oder sind diese M30 Teile uninteressant,liege ich so falsch? Moin, ein Nachschalldämpfer E30 / 6ender ist nicht zufällig dabei? Ich würde mich auch GLEICH ins Auto setzen... Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Hast du schon mal eine Dbilas 282 Nockenwelle im M30 gefahren?Wie wirkt sich die auf die Charakteristik aus, verliert er untenrum recht viel an Schub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 ein Nachschalldämpfer E30 / 6ender ist nicht zufällig dabei? Der wäre von Schnitzer doch sicher zu laut oder nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 M30 mit der 282 Dibilas und Fächer und von Conny gechipt das läuft schon ganz ordendlich,nun kommt M60 rein,wer S38 gewöhnt ist kommt auf dauer damit nicht klar. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.