Zum Inhalt springen

Wert von schnitzer teilen

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit etwas am grübbeln was man für M30 Teile die es selten gibt verlangen kann,bevor ich sie bei Egay reinsetze.Teile sind original Schnitzer 3,7l Fächerkrümmer,Ventildeckel und Blende 3,7l auf LMM,desweiteren habe ich eine Dibilas 282 mit neuen Kipphebeln komplett nur 1000km gelaufen.Ein Supersprint Fächer M30.Ich habe die Teile angeboten,doch irgendwie wird wohl die Preisvorstellung etwas zuhoch gegriffen sein,oder sind diese M30 Teile uninteressant,liege ich so falsch?

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

alles nix Wert,schmeiss inne Tonne.:-D

Hier bekommste nix dafür!

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Ich bin zur Zeit etwas am grübbeln was man für M30 Teile die es selten gibt verlangen kann,bevor ich sie bei Egay reinsetze.Teile sind original Schnitzer 3,7l Fächerkrümmer,Ventildeckel und Blende 3,7l auf LMM,desweiteren habe ich eine Dibilas 282 mit neuen Kipphebeln komplett nur 1000km gelaufen.Ein Supersprint Fächer M30.Ich habe die Teile angeboten,doch irgendwie wird wohl die Preisvorstellung etwas zuhoch gegriffen sein,oder sind diese M30 Teile uninteressant,liege ich so falsch?

Moin,

ein Nachschalldämpfer E30 / 6ender ist nicht zufällig dabei?

Ich würde mich auch GLEICH ins Auto setzen...

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

M30 mit der 282 Dibilas und Fächer und von Conny gechipt das läuft schon ganz ordendlich,nun kommt M60 rein,wer S38 gewöhnt ist kommt auf dauer damit nicht klar.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...