snowman Geschrieben: 21. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Wollte mir für meinen M40 einen neuen Nockenwellenkit holen. Da bin ich auf schmiedmann.dk gestossen. Auf die Nachfrage von welchem Hersteller die NW ist, antwortete man die seien von SWAG. Kennt jemand die Marke bzw. hat einer sowas verbaut. Falls das Ramsch ist werde ich dann doch die etwas teurere von Campro verbauen. Gruss und Danke für allfällige Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 SWAG ist von FEBI Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 nein von Bilstein! Bilstein gruppe und hat nix mit Bilstein/Thyssen zutun. zb. Mercedes verbaut Nockenwellen von SWAG. http://www.swag.de/de/startseite.html Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Mag sein unsere Firma hat für SWAG 10000 Getriebelager bestellt mit Logo,lieferung an Febi.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Also Bilstein... was ich im Forum gelesen habe sind die Meinungen darüber recht unterschiedlich. Von "zufrieden" bis "unbrauchbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 RR,das mag ja sein nur SWAG gehört zur Bilstein Gruppe ebenso FEBI. SWAG ist ergo nicht FEBI.ich hab schon einige SWAG Nockenwellen in Nutzfahrzeugmotoren verbaut und bis heute keine Probs. Von daher .......!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Was soll ich mir da einen KOOP drum machen,da ich weiss das ALLE nur billig einkaufen um am Markt billig anzubieten,ich verpacke täglich halbtags Tonnenweise LKWersatzteile die Paletenweise zu solchen Firmen gehen.Ich sach immer wer billig kauft,bezahlt 2x also NW kaufen die nicht verschenkt wird.Klar kann es passieren das eine Lieferung totaler Schrott ist weil das Material nicht dem des MUSTERS entspricht,ich kenne das zur genüge,da wir an Material gespart.Zudem stellt Febi nicht selbst her,vertreibt nur wie 100 andere Firmen auch...Die sind sowieso total bescheuert,ich habe für nichtmal 12euro eine Bremsscheibe für meinen SL bekommen,die WAPU für 35euro für 300SL24V kosten in der Bucht knapp 100euro...IRRE Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.