Zum Inhalt springen

Bremslicht VFL Cabrio

Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Vorweg:

Ich gebe zu ich war die nacht besoffen!

Ein Freund brachte mich die Nacht nach Hause. Und vor uns an der Ampel stand ein VFL Cabrio. Eigentlich nichts aussergewöhnliches. Nur hatte dieser Automatik und stand somit auf der Bremse. Weil die Bremse so hell war(ihr merkt besoffen :drink: ) ist mir aufgefallen, dass bei diesem BMW pro Seite 2 Bremslichter anwaren. Wenn ich mich recht entsinne, dann ist die Reihenfolge doch: Blinker Bremse Rücklicht Nebel Rükwärts oder?

Bei ihm waren auf jedenfall Bremse Rücklicht und Nebel an.

Ein Masseschluß war es nicht, weil es sehr hell war, und dazu auf beiden Seiten gleich. Ich hab "nur" ein NFL, aber ich will das auch haben ;-)

Dann kann ich mir die 3te Bremsleuchte sparen.

Eure Kommentare bitte!

btw. guten Rutsch und Frohes neues Jahr

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Wird wohl die Nebelschlußleuchte zum Bremslich umfunktioniert haben.Sollte kein großes Problem sein das umzuklemmen.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

Wird wohl die Nebelschlußleuchte zum Bremslich umfunktioniert haben.Sollte kein großes Problem sein das umzuklemmen.

Gruß

wenn richtig gemacht werden soll isses aber nich einfach ein umklemmen.

da muss dann schon mit dioden oder sowas gebaut werden.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hab ich auch schon gesehen die so rumfahren.

Fänd ich auch ganz interessant.

Was ich mir auch mal überlegt hatte, es gibt doch diese Birnen mit den 2 Drähten drin, weil machen Wagen Rücklicht und Bremslicht in einem haben. Wenn man die Fassung des Rücklichtes so ändern könnte, dass da die andere Birne reinpasst und noch das so anschliesst, hätte man praktisch das Rücklicht auch als Bremslicht,

oder andersrum auch das Bremslicht als Rücklicht. Wäre auch ne schicke Sache meiner Meinung nach.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...