Zum Inhalt springen

Risse im Lack entdeckt! Was tun?


iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe neulich beim Waschen ein paar Risse entdeckt die ich garnicht schön finde!!!

Beispielbild: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/5/1/_/large/RissNahaufnahme.jpg

 

In diesem Bereich (3 - 4 Stück ca. 1 cm lang) über dem Tankdeckel an der Kante zum Kofferraumdeckel...

 

Nun ist die Frage was ich tun kann um das ganze zu stoppen bzw zu verlangsamen!

das früher oder später was größeres ansteht ist klar arber bis dahin sollte ich das ganze etwas behandeln um nicht gleich größere arbeiten erledigen zu müssen (geld ist recht knapp als azubi)

 

vielleicht hat ja jemand einen tipp!!!!

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hoffe mal nicht! gibt keine anzeichen auf reperaturarbeiten in der vergangenheit!

wenn dochw as gemacht wurde dann so gut das man es wirklich nicht sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist irgendwas unter dem Lack gerissen entweder Blech oder Spachtel aufhalten kannst du es nicht wirklich ohne die stelle neu zu lackieren :/

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen: hässlich!!!!!

dachte evtl mal mit rostumwandler dran oder so.. nur zum verzögern?!?!

ich kenn die geteilte meinung zu dem zeug! frage is nur obs funktioniert oder der

lack dann abplatzt?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...