iS_Simon Geschrieben: 20. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Hallo,habe neulich beim Waschen ein paar Risse entdeckt die ich garnicht schön finde!!!Beispielbild: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/5/1/_/large/RissNahaufnahme.jpg In diesem Bereich (3 - 4 Stück ca. 1 cm lang) über dem Tankdeckel an der Kante zum Kofferraumdeckel... Nun ist die Frage was ich tun kann um das ganze zu stoppen bzw zu verlangsamen! das früher oder später was größeres ansteht ist klar arber bis dahin sollte ich das ganze etwas behandeln um nicht gleich größere arbeiten erledigen zu müssen (geld ist recht knapp als azubi) vielleicht hat ja jemand einen tipp!!!! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 20. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 wie kann denn sowas passieren?Spachtel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 ich hoffe mal nicht! gibt keine anzeichen auf reperaturarbeiten in der vergangenheit!wenn dochw as gemacht wurde dann so gut das man es wirklich nicht sieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 20. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Da ist irgendwas unter dem Lack gerissen entweder Blech oder Spachtel aufhalten kannst du es nicht wirklich ohne die stelle neu zu lackieren :/ Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 dazu kann ich nur sagen: hässlich!!!!!dachte evtl mal mit rostumwandler dran oder so.. nur zum verzögern?!?!ich kenn die geteilte meinung zu dem zeug! frage is nur obs funktioniert oder derlack dann abplatzt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HF integrale Geschrieben: 20. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 besorg Dir ne Insulinspritze mit möglichst dünner Kanüle und laß den Spalt mit Bob Rostversiegelung " volllaufen" ( härtet durch Feuchtigkeit aus). Dann die Risse mit Lack auslegen, mehr kann mann von außen nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 ;) insulinspritze also ;) okay.... danke für den tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 20. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 fahr mal nach Langenzenn zum Korrosionsschutzdepot...die haben nicht nur die richtigen Produkte, sondern auch super Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 garnicht soweit weg! guter tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.