jessejames Geschrieben: 19. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 (bearbeitet) moin Bitte diesen Beitrag nicht ganz so ernst nehmen ............. Irgendwie werden die Wochen gefühlt immer länger bis zum Saisonstart und es kribbelt schon ordentlich , in Anbetracht dessen ( noch 5 Wochen ) dachte ich mir ........gewöhn dein Cabrio mal wieder soooo langsam an Tageslicht......schaden kann das nicht............ http://img713.imageshack.us/img713/8053/claeri.jpg http://img710.imageshack.us/img710/1658/frhlingi.jpghttp://img337.imageshack.us/img337/2149/clear.jpg So und nu kann es losgehen ............. PS: Die vielen Flecke sind keine Steinschläge sondern die Leichen der letzten Saison Bearbeitet: 21. Februar 2012 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 PS: Die vielen Flecke sind keine Steinschläge sondern die Leichen der letzten Saison Bei mir ist es genau umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Insekten sind (für einen Autolack) echt fieses Zeug. die sollte man immer runter machen... immerhin seh ich da Styroporplattem unter den Rädern, eine Abdeckhaube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 19. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Insekten sind (für einen Autolack) echt fieses Zeug. die sollte man immer runter machen... immerhin seh ich da Styroporplattem unter den Rädern, eine Abdeckhaube... Ich bin wirklich bis zur letzten Sekunde gefahren und da war die Alternativ , waschen und feucht überwintern oder eben so lassen ............habe ich im frühjahr was zutun , der Lack muss eh poliert und versiegelt werden aber du hast recht. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Die vielen Flecke sind keine Steinschläge sondern die Leichen der letzten Saison Waren es Radfahrer oder Fußgänger...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 19. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Die vielen Flecke sind keine Steinschläge sondern die Leichen der letzten Saison Waren es Radfahrer oder Fußgänger...? .........alles was so auf den Strassen rumschwirrt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Auch mal schöne Bilder, wenn nicht alles zu sehen ist;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 ist das Lazurblau? So oder so sieht der Lack schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 19. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Ich mag dieses Blau einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 19. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Noch 5 Wochen-nee 1,5 Wochen.:drive: Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 19. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 @ denyo77 ...........ist Mauritiusblau @ Harry B ............ja ja streu Salz in meine Wunden Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 20. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 schicker bolide. war das S50 cabrio im früheren leben in der gladbecker region beheimatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk´s E30 Geschrieben: 20. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Hey Schönes Auto!! Die Styroporplatten.... gegen Feuchte "Füsse" oder gegen Standplatten??? Wenn letzteres, bringt das was? Grüssle Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 sorry doppelpost Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 schicker bolide. war das S50 cabrio im früheren leben in der gladbecker region beheimatet? jawohl Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 schicker bolide. war das S50 cabrio im früheren leben in der gladbecker region beheimatet? jawohl Hey Schönes Auto!! Die Styroporplatten.... gegen Feuchte "Füsse" oder gegen Standplatten??? Wenn letzteres, bringt das was? Grüssle Dirk Danke , ja vermeidet einen Standschaden der Reifen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.