Zum Inhalt springen

Abenteuer Auto vom 18.02


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab Gestern "Abenteuer Auto" geschaut bei Kabel 1 !

 

Geht zwar um nen E32 aber schaut selbst. :roll:

 

Aber in der einen Scene steht ein E30 auf der anderen Bühne ! ;-)

 

 

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/guenstig-zwoelfzylinder-folge-1-teil-1-1.57472

 

 

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/guenstig-zwoelfzylinder-folge-1-teil-2-1.57474

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was willst na bei nem 1500€ Auto bei nem Gutachter? Sowas kaufe ich sogar ungesehen^^ Ich hab schon soviele E32/E34 gekauft, den letzen in München angezahlt ohne ihn anzuschauen und 2 Wochen später geholt. Bis jetzt war noch kein einziger dabei der scheisse war, und durch den TÜV sind auch alle ohne Probleme gekommen.

 

(Wenn ich das in dem Beitrag schon höre mit der nur einseitig ziehenden Handbremse... Da nehm ich nen 10er Gabelschlüssel, zieh die Stellschrauben am unter dem Handbremsgriff an und schon hab ich miene Wirkung) Ich kanns ja nach dem TÜV wieder etwas lockern. Aber eben alles TV Schwätzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es so das äusserliche e32/34 Groten, in technisch gutem Zustand sind,gerade ein WEISSER/mit unverkäuflicher Innenausstattung ist oft gepflegter als ein SCHWARZ/SCHWARZER der durchgereicht wurde.Und wie gesagt die dinger haben oft fast 25 jahre auf dem Puckel.Mein jetztiger e34 540iA war um es mit e34.de Bewertungton zuschreiben,KERNSCHROTT,klar war der Kotflügel durch,Beulen und Kratzer,dafür nur 2.hd 134000km,mit ATG Auto innen NICHTRAUCHER,wie Neu,das Leder ohne abnutzungen.Der momentane Markt gibt nichts mehr für 750i,wer für so ein Auto 1500euro gibt ist dumm im Kopf.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Leute die sowas unbedingt haben wollen und da auch dementsprechend dafür zahlen.

Mann muss aber auch dazu sagen das es nicht leicht ist einen so alten gebrauchten im guten Zustand und zu einen "Normalen" Preis zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...