Zum Inhalt springen

Angle Eyes im E46


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Ja leute es geht schon los!:-R

Aber es kommt nicht von mir,sondern von meine Frau,sie will Angle Eyes im Touring haben!

 

Ich möchte oder werde auch nicht die originalen Scheinwerfer umbauen sonder fertige kaufen!

 

Jetzt gibt es welche von;

FK

Depo

In.Pro

 

Die Depo habe ich im E36 drinne

wie sieht es mit den In.Pro aus,das war doch eine Markenfirma oder sehe ich das falsch?

Preislich sind die auch am Teuersten.

 

Hat jemand vieleicht ein Tip?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die In.Pro sind Super aber die gibt es nur für VFL also bis Bj.2001, FK sind fahrende Aquarien würde ich nicht verwenden im E46, DEPO sind auch Super und gibt es auch für FL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dafür bezahlt?

 

Natürlich und sogar Euros!

 

Na,geklaut haben wird der Guido sie wohl nicht....

 

:daumen::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus Guido und was will die Holde als nächstes???

Ich hätte wohl gerne noch einen Eisenmann oder Basstuck drunter,aber das will sie nicht!:motz:

 

Der touring soll nur noch die hinteren Scheiben mit Folie getönt haben,aber nur so dunkel wie die Werkstönung!

Das war es,vieleicht vorne rechts und links an der Schürze noch die Motorsportecken.;-)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...