Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Rückleuchten für E30 Cabrio in Calypsorot

nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Ersten gefallen mri am besten....

Nummer 1 : Schöne Symbiose aus rot und Schwarz der Stoßleisten (passt alles gut 'zam)

Nummer 2 : Nee... das Klarglas fällt extrem auf und wirkt so modern

Nummer 3 : Auch Cool, aber wirdn echt böser look

Nebenbei, ich habe noch ein paar NFL Rückleuchten in black smoke liegen. Ist ganz exakt die Nummer 3, die du da als Bild hast. Bei Interesse, kannst du dich melden, dann muss ich sie nicht extra im Ebay anbieten. Sind quasi noch Neu. Wurden 6 Monate gefahren und logischerweise sehr gut gepflegt. ;)

Edit : Ah, du hastn VFL oder? Übrigens, mach ein Bild gerade vom Hinterteil deines Auto's, und wir setzen die Lampen mal fix mit Photoshop rein. 3min Arbeit und viel besser für die Umfrage ;)

• 4 Wochen später...

MHW oder Original, dann lasier die Originalen lieber und wenn Du die Polizei im Rückspiegel hast, dann fass den Blinkerhebel bloß nicht an und mach Dich aus´m Staub :)))

Finde die Billigdinger ätzend, die ganzen Leuchten haben andere Positionen und sieht auch ehrlich nicht wirklich schön aus..

Gruß aus Wuppertal

Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck

:angeber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...