Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2004 Hallo zusammen....... ich bin grad am grübeln ob ich ohne gleich das ganze amaturenbrett demonieren zu müssen, irgendwie die lüftungsdinger über dem radio ausbauen kann........ geht das überhaupt???? und was alles kann ich so weg bauen??? die sache is die, ich will die lüftung da weg machen und nen radio schacht reinbauen.......will aber nich so wirklich das amaturenbrett wegbauen..... danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 31. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 Wenn du nen richtigen radioschacht machen willst musst du schon das Armaturenbrett rausbauen. Aber dann gehen die Lüftungskanäle mit drauf und du hast dann kein gebläse mehr für die Scheiben. Wollte das auch machen, habs aber wegen der Lüftungskanäle lieber gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 tja das problem is ich weis eben nich wie das lüftungsteil dahinter aussieht........... kann man da nix umbauen?? naja aber wenn das gane amaturenbrett weg muß dann is echt scheise..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 31. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 Ich würd einfach ein Armaturenbrett vom Schrott holen, dann weisst du wies dahinter aussieht und kannst in Ruhe umbauen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 jo wäre ne überlegung wert........mal schaun Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 31. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 die düse kann man mit viel kraft nach vorne raushebeln ist nur gesteckt.haengt aber in den luftschläuchen relativ fest.das hinterteil der lüftungswalze ist mit 2 ovalen oeffnungen versehen.diese oeffnungen werden an plastikkanaelen die auch oval sind angesteckt.von der tiefe her ist ein din radio etwas laenger udn man muss also den plastikkanal hinterm armaturenbrett kürzen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 mensch is das blöd......... ich will da nen TFT einbauen, aber so wie es scheint muß ich mir wohl nen anderen platz suchen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 31. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 also wenn du noch nen armaturenbrett brauchst,ich ahbe ein schwarzes da was top in ordnung ist.da kannst du dran über bis zum abwinken. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 naja aber am amaturenbrett will ich ja nichts verändern....... nur eben bei den lüftungsteilen.........und die sind ja nich am Amaturenbrett wenn man das ausbaut oder? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Dezember 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 Doch, die hängen da mit drann. Ich werde mal in der Garage eins von unten fotografieren, dann kannst du dir ein Bild machen, wie es aussieht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 jo das wäre super, danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Dezember 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 So, hier mal die Ansicht von unten. Es ist überhaupt keine Sache den Monitor dort unter zu bringen. Die Mittlere Luftzufuhr lässt sich auch relativ unkompliziert entfernen. Brauchst nur das vordere Teil abtrennen, den Rest abdichten, dann gehen die Seitendüsen einwandfrei. Die Scheibenbelüftung sind extra Kanäle. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.