Mike D. Geschrieben: 18. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Alaaf zosamme Baue gerade meinen E30 zum Ringtool um und möchte da ein KW V3 reinzimmern. Konsequenterweise möchte ich gerne Einfluss auf den Sturz vorne nehmen, welche Domlager sollte ich da eurer Meinung nach nehmen ? Hat da jemand Erfahrungswerte ? Gruss aus Kölle Mike Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 kannste da nich direkt bei KW anfragen, ob die dir verstellbare mitschicken? oder haben die sowas nich im Programm bezüglich der GEweindefahrwerke? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Die haben nur welche für den Motorsporteinsatz (soweit so gut), allerdings ohne TÜV ... :-/ Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 TÜV ist so eine Sache mit den Dingern. Original BMW gäbe es die sturzkorigierenden, wenn Dir das reichen würde? -30 Minuten bringen die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 18. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Entweder KW original, oder von Doerre. Die sind auch Top. Mit Materialgutachten kann man einen guten, vorallem interessierten Tüvingineur dazu bringen diese einzutragen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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