Ameise454 Geschrieben: 17. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Hallo hab gestern mir das D2 Fahrwerk bestellt und bin heute angerufen worden von nem Mitarbeiter und der hat mich nach der Federrate oder sowas gefragt...Weiß net was ich da nehmen soll da das Fahrwerk in mehreren Autos verbaut werden soll. Einmal m60 Umbau sicher und auch sicherlich in nem originalem 325i cabrio oder limo und dann viell. auch noch bei nem s50 umbau. Macht sich das so bemerkbar?? Hab dem jetzt gesagt will´s ganz normal für´n 325i , könnt aber natürlich auch nochmal anrufen, was meint ihr?? bin net so der fahrwerksguru Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 musst du wissen... willste was bretthartes und sehr sportliches oder eher was alltagstaugliches das gut straff ist oder was komfortables ^^ Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Ich würde bei Originalmotororisieung VA 80 HA 100 Kilo nehmen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 17. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 mh also ich hab jetzt gesagt ich brauchs für´n 325i, wenn ich´s mir anders überleg muss ich ja nur andere Federn bestellen, oder?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Ich denk mal wenn du von M20 auf S50 Umbaust, kommst du auch mit meinen vorgeschlagenen Federraten schön aus. Original KW sinds VA 60 und hinten 95Kilo um den Dreh Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 da kein Motor dabei is der sehr viel mehr wiegt als der M20... so sind die Werte wie Herbert sie nannte wohl vollkommen ok.....is nu eben die Frage was die dort für daten nehmen wenn du sagst das es für nen 325i sein soll..... und ja.... du kannst das natürlich später immer ändern indem du Federn kaufst.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 18. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Jo klar, man kann bei KW die Federraten in 10kg Schritten kaufen. Aber mit den von mir vorgeschlagenen Federraten bist auch noch mit einem S50 sehr gut bedient. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
H4rl3m Geschrieben: 19. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Da ich in meinem Evo schon überzeugt von dem D2 Fahrwerk war überlege ich jetzt eins in meinen IX zu verbauen nur finde ich keine gescheiten Angebote in Deutschland. Ausland ist mir noch zu riskant da ich die Bezeichnungen e/es etc. nicht zu ordnen kann. Kannst du mir einen Shop empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Habs jetzt noch in letzter Minute ändern lassen auf VA 80 HA 100 Kilo. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.