M50-Mike Geschrieben: 17. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Hallo, hab ein Angebot für 2 Stück Sportledersitze in sehr gutem Zustand. Stammen angeblich aus nem M3. Gibt es Unterschiede zwischen den M3 und den normalen Sportledersitzen ? Wenn ja, woran kann ich beide unterscheiden ? Vorab vielen Dank für die Info. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 (bearbeitet) M3 ist quer gesteppt (wie beim Cabrio), "normaler" E30 längs gesteppt. Ansonsten sind es die gleichen Hocker. (vom Sportevo mal abgesehen) Ich würde die einzeln in ´ner Limo nicht haben wollen, weil sie nicht zur normalen (längs gesteppten) Rückbank passen. ....und eine passende M3 Rückbank besorgen....viel Spass. Kann natürlich auch sein das es Cabriositze sind, die wären dann zwar optisch wie M3 aber tiefer. Ergo, es gibt keinen Grund für "M3 Sitze" (Sportevo mal... ) auch nur einen Cent mehr als für normale zu zahlen, eher das Gegenteil.Mit der Rückbank sieht es da gaaanz anders aus, die wird "mit Gold aufgewogen". Bearbeitet: 17. Februar 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 17. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Danke für die Info. Behalten werd ich die Teile eh nicht, da übernächste Woche meine eigene Innenausstattung zum Beledern geht. Die Teile waren nur so spottbillig, 150 Euro für beide, da konnt ich nicht nein sagen. Werd Sie dann wahrscheinlich in der Bucht verticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.