H4rl3m Geschrieben: 16. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Hallo, verzeiht mir meine Unwissenheit! Ich bin erst seit kurzem Besitzer von einem E30ix. Ich habe mir vor kurzem einen 4 Türer IX gekauft und habe vorhin bei der Begutachtung von dem allgemeinen Zustand am Unterboden im hinteren Radlauf der Beifahrerseite einen "Tank" im Radkasten gefunden den ich nicht zuordnen konnte. Wofür ist dieser Behälter? Differenzialölbehälter für die Hinterachse vielleicht und von wo aus erreiche ich den Deckel von diesem Behälter? Im Kofferraum selber konnte ich keinen Einfüllstutzen finden. LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Tankentlüftung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
H4rl3m Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Von unten sah es so aus, als wäre der Behälter nicht an den Tankstutzen angeschlossen aber danke für die schnelle Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 der behälter ist auch nicht an dem tankstutzen angeschlossen. sondern über drei schläuche mit der Benzinpumoe bzw dem tank Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.