SBehl Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 War von euch einer in der Aktuell laufenden Musicalinszenierung von der Rocky Horror Show? Ich würd mir die eventuell gerne angucken, bin aber noch etwas zwiegespalten ob das Qualitativ überzeugt. Ich bin großer Musical Fan, aber ich bin auch schnell mal enttäuscht wenns eben schlecht gespielt ist. Ne Gute Karte kostet mal schnell 70€ oder mehr. Ich geb das gerne aus, aber nur wenns gut ist. Hats wer gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 War mal in Bielefeld, ist ca. 5 Jahre her. Bin kein Musical-Fan, fand es aber ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Habs vor nen paar Wochen gesehen. Ich bin aber kein Musical- Freak. Ich würd dafür 3 mal schick ins Kino gehen, aber ansonsten... ich glaube schlecht isses nicht. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Danke. Ich glaub ich werds mir einfach mal ansehn. Hab nix zu verlieren außer Geld, und dafür is Geld ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.