David21 Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Hallo,sind alle m20 ölwannen gleich? Außer vom IX, das weiß ich...Bitte um schnelle Antwort, es drängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Generell: Nein. Gabs ja in verschiedenen Autos. Im E30: jain. Gab wohl gaaanz früh noch ne alte Blechwanne. Praktisch aber ja. Fast alle haben die selbe Alugusswanne. Alles nach 85 auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David21 Geschrieben: 15. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 verdammt, ich hab nen 85er- und jetzt? Meine ist auf jeden Fall aus Aluguss...Also hab ich das Standart Ding?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 15. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 die 85 waren nur so in den Raum geworfen. Kann auch nur ganz am anfang 82 gewesen sein. Aluwanne is die standartwanne die garantiert 98% aller M20 E30 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David21 Geschrieben: 15. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 tip top, dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 15. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 5er M20 haben den ölmessstab in der Wanne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 15. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Wie gesagt: Aus anderen Baureihen hab ich ja eh schon als different abgestepelt. E21 hat auch ne andere Wanne. Im E30 sind die aber praktisch quasi alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David21 Geschrieben: 15. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 ist ok, wäre schon von nem e30... daher dann wohl passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 15. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Wie isn das mit der vom E34? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 15. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 hallodie ölwanne vom e34/m20 kann man auch an den e30 bauen ,loch vom ölmeßstab mit schraube verschließen mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.